CUSTOMER JOURNEY

Optimierung Ihrer Sichtbarkeit!

Mo 18.09.2017, 9.30 – 12.30 Uhr

Sie sind bereits selbstständig, die ersten Schritte am Markt sind gemacht, doch es läuft noch nicht so rund, wie Sie es sich erhofft haben? Sie fragen sich, wo genau Sie Ihre Kunden finden und wie Sie die Interaktion gestalten können? Es geht allen Gründern so, dass in der Gründungsrealität immer wieder Optimierungsloops eingebaut werden müssen.

Im Gründungsbooster ‚Customer Journey‘ erlernen Sie den richtigen Kanal zu definieren, durch den Sie Ihre Kunden erreichen können. Wir zeigen Ihnen einen Weg, Ihre Sichtbarkeit zu optimieren und Ihren ersten Loop effektiv zu meistern:

  • Beschreibung der Zielgruppe
  • Aufschlüsselung der Dienstleistungsaktivitäten
  • Potentielle Berührungspunkte mit dem Kunden
  • Customer Experience
  • Erörterung/Nutzung bestehender und neuer Kanäle

In diesem Prozess geht es darum, die Möglichkeiten der optimalen Customer Experience zu erörtern und so die richtigen Kunden zu begeistern. Mit der Customer Journey schlüpfen Sie in die ‚Schuhe’ des Kunden und lernen effektiv Ihre Kanäle zu erschließen.

Lernen Sie gekonnt, die Touchpoints zu Ihren Kunden zu finden und zu nutzen! 

Ich freue mich auf Sie!

Maria Tarnogrocki: Geschäftsmodell und Customer Journey