Training Creator für Grafik & Web

Die .garage berlin bietet in Kooperation mit I-Design-Class ein einwöchiges Training für Grafik und Web und bildet aus in den Programmen
– Adobe Illustrator
– Photoshop
– InDesign
– Adobe Spark.

Ziel ist es, bestehende MitarbeiterInnen, die eine Affinität zu der Thematik aufweisen, darin fortzubilden, den jeweiligen Anforderungen des Unternehmens im Bereich Grafik und Web Construction gerecht zu werden und so externe Kosten einzusparen. Mitarbeiter*innen werden geschult, um zukünftig die Aufträge der Unternehmen intern ableisten zu können. So können bestehende Kapazitäten ideal genutzt werden.

Die Seminarreihe findet in den Räumlichkeiten der .garage berlin GmbH statt, auf Wunsch kommt Tobias Rothenberger auch gerne zu Ihnen in Ihre Firma. Der nächste Kurs findet in der Woche vom 04.- 08. September 2017 täglich in der Zeit von 16 bis 18:30 Uhr statt.
Für die fünftägige Fortbildung entstehen Kosten in Höhe von 690,- Euro zzgl. MwSt. je Teilnehmer*in.

Tobias Rothenberger ist Diplom Modedesigner und verfügt über langjährige Erfahrung in der Designbranche in Berlin und Paris. Unter anderem designte er für JOOP, s.Oliver, Camp David und war Head of Design des Premium Design Labels Yoqu. daneben unterrichtete er an einer renommierten Berliner Kunsthochschule und leitete den Bereich Computer Aided Design.
Seit 2016 ist Tobias Rothenberger als Dozent für die .garage berlin tätig und berät Selbständige, Gründer*innen und Unternehmen aller Branchen. Sein fundiertes Wissen gibt er innerhalb der angebotenen Fortbildung an Beginner und Profis weiter.

Anmeldungen und weitere Informationen unter oesinghaus@garage-berlin.de oder telefonisch unter 030. 2832702