Customer Journey durch Touchpoints

Inhalte
Kunden verstehen, abholen und begleiten mit der Customer Journey. Diese englischen Begriffe repräsentieren ein Konzept der Kontaktaufnahme und Kundenpflege dar, mit der zufriedene Kunden kein Zufall, sondern das Ergebnis eines bewussten und sinnvollen Systems sind.

Verstehen auch Sie den Prozess, der Kunden zufrieden oder sogar zu Fans Ihres Unternehmens macht.

Struktur

  • Wie ich lerne, meinen Kunden zu verstehen
  • Wie den Weg der Kunden zu meinem Unternehmen verstehe
  • Wie die Berührungspunkte zwischen Kunde und Unternehmen gestalte
  • Wie ich meinen Kunden ein positives Erlebnis verschaffe
  • Wie ich mit meinem Unternehmen dauerhaft einen Unterschied mache

Basisinfor­mationen


Ihr Nutzen
Sie sind der Lage die Beziehung Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen zu gestalten, zu verstehen und damit konkrete Gründe für begeisterte Kunden zu schaffen.

Dozentinnen/Dozent
Carsten Hokema

Zeitraum
Freitag 11.01.2019 – Samstag 12.01.2019

Dauer
2 Tage

Kosten
220,00 EUR zzgl. Ust.

Anmeldeschluss
03.01.2019

Maximale Teilnehmerzahl
15

Kontakt


.garage berlin
Start up - und Weiterbildungs - Zentrum Berlin

Holsteinische Str. 39-40
12161 Berlin
Tel: 030 – 28 32 702
E-Mail: info@garage-berlin.de