Barbara Schackwitz

Du bist Experte/in für:

Erarbeitung von beruflichen Perspektiven, Karriereberatung, Bewerbungstraining, Arbeitsvermittlung, Beratung zur Weiterbildung, Umschulung und Qualifizierung.
Sprachen: deutsch, polnisch, russisch.

Werdegang:

Seit über 22 Jahren arbeite ich freiberuflich als Trainerin, interkulturelle Beraterin, Job- und Karriere- Coach.
Ich bin Zertifizierte systemische Coach, Train the Trainer, Interkulturelle Beraterin
In meinem Job- und Karriere-Coaching biete ich eine Begleitung für alle an, die sich in Bewegung befinden, die neue berufliche Ziele definieren wollen und Unterstützung bei der Berufsfindung benötigen.
Zielgruppen: Fach- und Führungskräfte, Berufseinsteiger, Jobwechsler, Wiedereinsteiger, Existenzgründer, Unternehmer, Hochschulabsolventen sowie Migranten unterschiedlichster Herkunft.

Was magst Du besonders an Deiner Arbeit in der .garage?

Die effektive Arbeit mit Kollegen und Kolleginnen. Außerdem die Vielfalt an unterschiedlichen Erfahrungen, Kenntnissen und Kompetenzen, die das perfekte Angebot für unseren Coachees abrunden. Vor allem macht das unsere gemeinsame Arbeit so erfolgreich.

Worüber freust Du Dich besonders in Deiner Arbeit als Coach/Berater?

Ich freue mich über die gemeinsame Zielfindung und Lösung des Anliegens der Klienten.

Was darf an Deinem perfekten Tag nicht fehlen?

An meinem perfekten Tag sollen idealerweise, soweit wie möglich, die gesteckten Ziele erreicht werden.

Dein Lebensmotto:

“Nur durch Bewegung kommt Bewegung”

Was zeichnet Dich als Mensch aus (in 3 Worten):

Meine positive Lebenseinstellung, Humor und eine ausgeprägte Empathie.

Dein Lieblingsort:

Ort am Meer

Welchen Tipp / welche Empfehlung gibst Du Deinen Coachees?

Schalte deine Selbstzweifel aus: Habe Mut, beruflich Neues zu wagen!