Inga Nietzelt

Experte für…

Logoentwicklung und Corporate Design

Werdegang:

Seit mehr als 18 Jahren bin ich mit Herzblut in der Kreativ-Branche tätig.

Als studierte Modedesignerin habe ich für verschiedene Firmen gearbeitet, ein eigenes Label gegründet und an der internationalen Kunsthochschule ESMOD unterrichtet.

Seit über 4 Jahren arbeite ich nun wieder selbständig als Kreative und entwickle individuelle Designlösungen für Kreative, Gründer und kleine bis mittelgroße Unternehmen.

Mit einer großen Leidenschaft für Grafiken, Farben und Texturen, kombiniere ich einen künstlerischen Ansatz mit Simplicity und Strategie.

Deine „Handschrift“ als Coach/Berater:

Erfinden, ausprobieren, wachsen, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Es geht darum, herauszufinden, was am Besten die Botschaft der Marke kommuniziert & die Ziele des Unternehmens fördert. Dafür muss man die richtigen Fragen stellen, zuhören und sich auch von seiner Intuition leiten lassen.

Die Fähigkeit, Dinge, die nichts miteinander zu tun haben zu kombinieren, diese völlig unvoreingenommen zu betrachten und sich vom Korsett des Herkömmlichen zu lösen. Das ist Design! Ich brenne für das was ich tue!

Worüber freust Du Dich besonders in Deiner Arbeit als Coach/Berater?

Gemeinsam die Visionen und Werte einzufangen und dabei zu helfen eine schöne & nachhaltige Brand Identity zu bauen.

Was darf an Deinem perfekten Tag nicht fehlen?

Matcha Latte

Dein Lieblingszitat oder Dein Lebensmotto (Deine Haltung)

„Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass jeder von uns eine persönliche Berufung hat, die so einzigartig ist wie ein Fingerabdruck – und dass der beste Weg zum Erfolg darin besteht, das zu entdecken, was man liebt, und dann einen Weg zu finden, es anderen in Form von Dienstleistungen anzubieten, hart zu arbeiten und sich dabei von der Energie des Universums leiten zu lassen.“ -Oprah Winfrey

Was zeichnet Dich aus (in 3 Worten):

Kreativität –– Leichtigkeit –– Empathie

Welchen Tipp / Empfehlung gibst Du Deinen Coachees?


Listen.
Learn.
Change.
Repeat.

Egal ob Glück oder Unglück, wenn wir allem was uns in den Weg kommt, einen Sinn geben, können wir es in etwas Wertvolles verwandeln. Alles, was wir erleben, kann uns helfen zu wachsen.

Dein Lieblingsort:

Meine Yoga Matte

Sushi oder Pizza?

Auf jeden Fall vegan 😉

Meer oder die Berge?

Berge am Meer

Süß oder salzig?

Süß, sauer, salzig, scharf, bitter und herb – von jedem etwas, damit unser Körper im Gleichgewicht bleibt 😉