Julia Miske

Du bist Experte/in für:

Das Matching – die ideale Kombination zwischen Menschen, Dingen, Themen, etc.
und den „Roten Faden“

Deine Arbeitsfelder/ Spezialisierung:

Produktent- und Geschäftsmodellentwicklung, Positionierung
Smart Business Concepts, individuelle Coachingfahrpläne

Werdegang:

Mein beruflicher Weg führte mich stets zu unterschiedlichen kreativen Feldern. Als Diplom-Designerin arbeitete ich selbständig im Bereich Markenentwicklung, Corporate Design, Editorial Design. Einige meiner Arbeiten wurden u.a. vom Art Directors Club ausgezeichnet. Vor 10 Jahren habe ich ein Modelabel mit dem Fokus auf der Anfertigung von individueller Strickbekleidung aufgebaut.

Parallel habe ich mich zunehmend mit den Themen „Entrepreneurship“ sowie „achtsame Wirtschaft“ auseinander gesetzt und stieg Stück für Stück in die Gründungsberatung ein.

Man könnte sagen, dass ich mich zunächst der äußeren Form gewidmet habe und inzwischen meine Passion in der „inneren Formung“, bei der Grundsteinlegung, im Fundametaufbau – ganz nah bei dem Mensch – gefunden habe.

Deine „Handschrift“ als Coach/ Berater/in:

Wacher, klarer Geist. Kopf, Herz und Bauch in Balance.

Was magst Du besonders an Deiner Arbeit in der .garage?

Mit großer Freude und Dankbarkeit heiße ich alle Teilnehmenden bei uns im Haus willkommen, verbinde sie mit den passenden Coaches, bin für alle Belange während des gesamten Coachings ansprechbar und nicht selten bin ich auch diejenige, die unsere Klient/innen nach Abschluss verabschiedet. Die individuelle Entwicklung von A bis Z zu erleben ist großartig.

Worüber freust Du Dich besonders in Deiner Arbeit als Coach/Beraterin?

Ich umgebe mich, lausche, ermutige und denke wahnsinnig gerne mit Menschen mit, die das Beste aus sich und ihren Ideen herausholen möchten. Es freut mich, damit einen Beitrag zu einer bewussten, glücklicheren Gesellschaft und zu einer freundlichen Wirtschaft zu leisten.

Was darf an Deinem perfekten Tag nicht fehlen?

Verbundenheit, Licht, Bewegung, Natur, gute Gespräche, köstliches Essen und die Erfahrung etwas Neues entdeckt, ausprobiert, gelernt zu haben

Dein Lieblingszitat:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford

Dein Lebensmotto:

Qualität vor Quantität! & Gut Ding braucht Weile.

Was zeichnet Dich als Mensch aus (in 3 Worten):

Neugier, Intuition, Qualitätsbewusstsein

Dein Lieblingsort:

An einem kleinen, stillen See umgeben von schneebedeckten Bergen

Welchen Tipp / welche Empfehlung gibst Du Deinen Coachees?

  1. Übe Dich darin, liebevoll und geduldig mit Dir umzugehen und Deiner Unvollkommenheit zuzulächeln.
  2. Umgib Dich mit Menschen, die Dir Kraft spenden, Dich inspirieren und Deinen Wachstum unterstützen.

Sushi oder Pizza? Süß oder salzig?

Alles, Hauptsache kein Tier, liebevoll zubereitet und leeeecker!

Meer oder die Berge?

Berge am Wasser und Wasser in den Bergen.