Maria Trapp

Deine Arbeitsfelder/Spezialisierung:

Ich bin spezialisiert auf Marketing, insbesondere Online Marketing mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsmodelle und Marketingstrategien.

Werdegang:

Als externe Freiberuflerin helfe ich Unternehmen & Selbständigen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer individuellen (Online) Marketingstrategie.
Ich konnte mit unterschiedlichen Kunden sowie in einer Digitalagentur bereits viele verschiedene Erfahrungen machen und gebe diese nun auch in Coachings an Gründer weiter. Der Schwerpunkt des Coachings liegt auf der gemeinsamen Entwicklung einer individuellen (Online) Marketing Strategie.

Was magst Du besonders an Deiner Arbeit in der .garage?

Als Coachin bei der .garage kann ich Gründern dabei helfen sich im Marketingdschungel zurechtzufinden und die für sie relevanten Maßnahmen zu identifizieren, ihre Marketingstrategie zu entwickeln, ohne dass diese selbst ein großes Budget brauchen.

Welchen Tipp / welche Empfehlung gibst Du Deinen Coachees?

Gut durchdachte und nachhaltige Geschäftsmodelle, -ziele und -werte sind die Grundlage einer guten Marketingstrategie. Oft ist weniger mehr. Authentizität, Transparenz, Sinnstiftung und Individualität sind der Schlüssel für erfolgreiches Marketing.