Oliver Menzel

Du bist Experte/in für:

Webdesign, WordPress, Content-Marketing & SEO

Werdegang:

Als Master of Arts im Marketing Management führte es mich zunächst in Richtung Big Four, wo ich als Senior-Berater für die SaaS-Produkte von Microsoft zuständig war.
Im Laufe der Jahre entwickelte ich jedoch eine größere Leidenschaft für Webdesign und Online-Marketing. So beschloss ich mich in dieser Branche selbständig zu machen.
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in diesem Bereich helfe ich jetzt kleinen bis großen Unternehmen, ihre Online-Marketingziele mit Hilfe von SEO, Content-Marketing und Webdesign zu erreichen.

Deine „Handschrift“ als Coach/ Berater:

Mit einem praktischen Ansatz zeige ich den Teilnehmer/innen, wie sie ihre Vision aufbauen und verbreiten können.

Was magst Du besonders an Deiner Arbeit in der .garage?

Ich liebe es, wenn die Teilnehmer/innen etwas aus meinem Coaching mitnehmen und praktisch anwenden können.

Was darf an Deinem perfekten Tag nicht fehlen?

Ausschlafen

Dein Lieblingszitat

happiness is only real when shared

Was zeichnet Dich als Mensch aus (in 3 Worten):

emphatisch, geduldig, autodidaktisch

Dein Lieblingsort:

Kein spezieller. Überall wo es schön ist.

Welchen Tipp / welche Empfehlung gibst Du Deinen Coachees?

Die Coachees sollten sich über das Coaching hinaus weiterbilden und am Ball bleiben. Sich selbstständig machen kann auch frustrieren sein, aber man sollte nicht den Fokus verlieren.

Sushi oder Pizza?

Pizza

Meer oder die Berge?

Meer

Süß oder salzig?

Salzig