Stellenausschreibung

Die Existenzgründungs- und Weiterbildungsberater*innen der  .garage berlin unterstützen  seit 2006 Menschen auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit und in den 1. Arbeitsmarkt. Unsere Coaches stellen den Menschen und seine Fähigkeiten und Potenziale in den Mittelpunkt. Wir beraten unsere Kunden kompetent und ressourcenorientiert und mit hohem fachlichen Anspruch. In den letzten 13 Jahren hat sich die .garage so einen makellosen Ruf in der Berliner Gründungs- und Weiterbildungslandschaft erarbeitet.

Für die Unterstützung unserer Arbeit suchen wir ab sofort eine/n flexible/n und belastbare/n Mitarbeitenden (m/w/d) für Verwaltung und Backoffice. Unser/e neue/r Mitarbeitende/r ist erste/r Ansprechpartner/in für alle Kund*innen  und Interessent*innen, für Kooperationspartner*innen und natürlich unsere Coaches. Zu den Aufgaben gehören sämtliche Büro- und Verwaltungsaufgaben, die in einem kleinen Unternehmen anfallen – und mitunter auch noch einige mehr. Die Aufgabe ist spannend und herausfordernd. Die Vergütung ist durchschnittlich – dafür können wir aber mit gutem Betriebsklima und einem sehr anregenden und inspirierenden Umfeld punkten und bieten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an mampel@garage-berlin.de und auf das baldige Kennenlernen!